• Jobs Job bei Dywidag-Systems International GmbH

IT Administrator/in Windows

Dywidag-Systems International GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

IT Administrator/in Windows Dywidag-Systems International GmbH Langenfeld (Rheinland) Betreuung der IT-Infrastruktur an unseren Standorten in Norddeutschland (Langenfeld, Nauen, Porta Westfalica und Köthen); Erstellung und Umsetzung von Konzepten für Server, Netzwerk, Security, Storage, Backup / Recovery.

(dsi) Liefert Innovative Produkte Und Systeme Für Die Bauindustrie Und Den Untertagebergbau Wir Bieten Unseren Kunden Technisch Hoch­ent­wickelte Und Zu­ver­lässige Systeme Für An­wen­dungen In Den Bereichen Spann­technik Und Geo­technik Sowie Ein Breites Port­folio An Pro­dukten Aus Dem Bereich Concrete Accessories Für Den Unter­tage-berg­bau Und Tunnel­bau Bieten Wir Ein Um­fassendes Produkt­programm An Stütz­mitteln An Wir Unter­stützen Unsere Kunden Bei Ihrem Ziel Unter­tage Ein Höheres Maß An Sicher­heit Zu Erreichen Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Für Unseren Standort In Langenfeld (rheinland)  eine/n It Administrator/in Windows Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Der It-infrastruktur An Unseren Standorten In Norddeutschland (langenfeld Nauen Porta Westfalica Und Köthen) Erstellung Und Umsetzung Von Konzepten Für Server Netzwerk Security Storage Backup / Recovery Beschaffung Und Installation Von Hardware: Arbeitsplatz Pcs Drucker Monitore Server Etc Analyse Und Behebung Von Störungen (1st Und 2nd Level Support) Steuerung Eskalation Und Betreuung Von Externen Servicepartnern Und Lieferanten Durchführung Von Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachschulstudium Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Langjährige Berufserfahrung Im It-umfeld Fundierte Kenntnisse In Microsoft Windows Client Und Server Betriebssystemen Sowie Der Microsoft Office Produktpalette Sehr Gute Deutschkenntnisse Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (2-3 Tage Im Monat) Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse über Die Bereiche Citrix Ms Sql-server Ms Exchange Otrs Ticketsystem Tk-anlagen Und Kaspersky Antivirenlösungen Mit  Sie Sind Strukturiert Belastbar flexibel Teamfähig Kommunikativ Arbeiten Selbstständig Haben Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise und Verstehen Die It Als Dienstleister   Ihr Kontakt: Gmbh Human Resources Max-planck-ring 1 40764 Langenfeld Wwwde Online-bewerbungsformular Bachelor Master Diplom Informatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Hardware Software Bachelor Master Diplom Informatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Hardware Software IT Administrator/in Windows Betreuung Der IT-Infrastruktur An Unseren Standorten In Norddeutschland (Langenfeld Nauen Porta Westfalica Und Köthen) Erstellung Und Umsetzung Von Konzepten Für Server Netzwerk Security Storage Backup / Recovery Langenfeld (Rheinland) Bachelor Master Diplom Informatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Hardware Software

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Mönchengladbach)